Home $ Sortiment $ Wohnen

Wohnen

MÖBEL FÜRS WOHNZIMMER

Die Wohnung ist ein Spiegel der Seele. Diese weitverbreitete Meinung mag etwas übertrieben sein, aber sie enthält gewiss auch das eine oder andere Körnchen Wahrheit. Denn in der Tat sagt jedes Wohnzimmer etwas über seinen Bewohner aus. Beispielsweise über sein Verhältnis zur Ordnung und über seinen persönlichen Geschmack, und natürlich wie er sich in Formen, Farben und Stilen auszudrücken vermag. Und auch darüber, wie viel Wert jemand generell auf kultiviertes Wohnen legt. Hier wäre einzufügen, dass das Wohnzimmer in unserer Kultur als die zentrale Verweilstätte innerhalb einer Wohnung gilt, mit deren Gestaltung und Einrichtung man sich die meiste Mühe gibt. Nicht zuletzt auch deshalb, weil ein Wohnzimmer – meist im Gegensatz zum Schlafzimmer – jedem Besucher als Erstes präsentiert wird. Ein gut eingerichtetes Wohnzimmer wird also immer auch Gastfreundschaft und Wärme ausstrahlen, und das sozusagen geschmacksübergreifend.
Als eines der großen Einrichtungshäuser mit über 100 Jahren Tradition bietet Möbel Hübner alles, was im engen und auch weiteren Sinn mit Wohnen und Wohnzimmer zu tun hat. Dazu gehören natürlich hochwertige Wohnzimmermöbel, auch aus Massivholz sowie in teilmassiver Verarbeitung für alle erdenklichen Teilbereiche. Zu unseren Lieferanten zählt so ziemlich alles, was Rang und Namen hat. So stehen Marken wie MUSTERRING oder TEAM 7 und RMW WOHNMÖBEL unstrittig ebenso für höchste Qualität wie beispielsweise SPECTRAL, das italienische Unternehmen SELVA oder die außergewöhnlichen WIMMER WOHNKOLLEKTIONEN. Auch Herstellernamen wie SUDBROCK oder NEHL, wie LODDENKEMPER oder IRO und nicht zuletzt die WEHRSDORFER WERKSTÄTTEN sowie NW DESIGN gehören seit Langem zum Who is Who der Möbelproduzenten.

Hübner

Wohnwände

Hübner

Sideboards & Beimöbel

Hübner

Hülsta – Die Möbelmarke

Hübner

Massivmöbel & Team7-Studio

Hübner

Garderoben

Hübner

Apartmentstudios

IM FALLE EINES FALLES FINDEN SIE BEI UNS ALLES

Wo lege oder stelle ich das hinein, und wie sieht es dann darin aus? So lautet vermutlich eine der am häufigsten gestellten Fragen, wenn es um die Wohnzimmereinrichtung geht. Entsprechend groß ist das Angebot an Regalen, Sideboards, Lowboards, Wohnwänden oder anderen Möbeln, die der Aufbewahrung und optisch ansprechenden Präsentation von Gegenständen dienen. Verschaffen Sie sich in unseren Ausstellungsräumen doch selbst einen Eindruck von der herausragenden, massiven Qualität dieser wertvollen Möbelstücke. Daneben finden Sie bei Möbel Hübner natürlich auch viele Regalwände und Regalsysteme anderer Hersteller. Und wenn Sie einen einzelnen Schrank, eine Schrankwand oder ein individuell anpassbares Aufbewahrungssystem suchen – bei Möbel Hübner gibt es nichts, was es nicht gibt.