Home $ Marken $ Musterring Möbel

MUSTERRING BEI MÖBEL HÜBNER
Möbeldesign mit der liebe zum Detail

Musterring wurde 1938 von Josef Höner gegründet und begann als kleiner Betrieb für Polstermöbel in Rheda-Wiedenbrück, Deutschland. Im Laufe der Jahre wuchs das Unternehmen und erweiterte sein Angebot auf eine Vielzahl von Möbeln für Wohn-, Schlaf- und Esszimmer sowie andere Wohnbereiche. Musterring ist bekannt für seine hochwertige Handwerkskunst und zeitgemäßes Design, das Funktionalität und Ästhetik vereint. Heute ist Musterring eine international anerkannte Marke, die für Qualität und Zuverlässigkeit steht und weiterhin die Erwartungen ihrer Kunden erfüllt.

Möbel Hübner ist der älteste Musterring Händler in Berlin und Brandenburg und zeigt eines der Größten Musterring-Sortimente in der Ausstellung der Genthiner Straße.

Musterring Polster

Musterring Polstermöbel

Musterring Schlafen

Musterring Schlafen

Musterring Speisen

Musterring Esszimmer

Musterring Wohnwand

Musterring Wohnzimmer

Musterring Garderoben

Musterring Flurmöbel