Koinor Wohnlandschaft Lungo

 6.746,00  5.059,00

Art.-Nr.: 1679012

Dieses Modell finden Sie im Haus 2, 3. Etage.

Weitere Sofas & Couches aus der Ausstellung Mehr Produkte von Koinor

Modell: LUNGO

… ist ein echtes Liebhaberstück mit hochwertiger Optik und dem besonderen „Knautsch-Faktor“. Ganz einfach eintauchen, sich wohlfühlen und begeistert sein. Unter der super knautschigsoften Oberfläche versteckt sich außergewöhnlich hoher Komfort durch eine perfekt aufeinander abgestimmte Sitzarchitektur. Individuell verstellbare Rücken und Armlehnen und die einsteckbare Kopfstütze runden das Gesamtpaket ab und schaffen eine perfekte Relaxzone. Kurz: Ein Polstermöbel mitten aus dem Leben, zeitlos schön, charmant, robust. LUNGO fühlt sich dabei als Einzelmöbel mit Sessel und Hocker genauso wohl, wie integriert in eine komplette Gruppe mit Liege oder Anbauecke.

Bezug: Leder A-Tara-Soft
Farbe: Crystal

Abbildung ähnlich; das Modell ist auch in anderen Kombinationen und Bezügen erhältlich.
Anfrage zu Koinor Wohnlandschaft Lungo
  • * Pflichtfelder